in einem internationalen Unternehmen (mind. 5 Jahre). Erste Erfahrung in der Koordination verschiedener Standorte von Vorteil. Anwendungssicher in MS-Office insbesondere in Excel und Reportingtools. Sehr gute
mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder vergleichbares Erste Erfahrungen im Bereich Personalcontrolling Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office
). Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen. Kenntnisse in der Finanzberichtserstattung inkl. GuV, Bilanz und Cashflow. Anwendungssicher in DATEV und MS-Office. Idealerweise Erfahrung
Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel, Kenntnisse in SAP sind von Vorteil. Verantwortungsbewusstsein und eine natürliche Affinität
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling wünschenswert Gute MS Office sowie SAP Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe, soziale Kompetenzen in Verbindung mit guten
FachrichtungMehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Bereich EDV-Kenntnisse: MS Office 365, SAP R/3 (v.a. Modul CO), Qliksense als Nutzer (Programmierkenntnisse von Vorteil)Starke Kommunikations
(z.B. Power BI) sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten (insb. Excel) und einem ERP-Tool (idealerweise Oracle oder DATEV) Ein hohes Maß an Stressresistenz, Frustrationstoleranz und analytischem
oder Financial ModellingAusgeprägte IT-Affinität (z.B. Power BI) sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten (insb. Excel) und einem ERP-Tool (idealerweise Oracle oder DATEV)Ein hohes Maß an Stressresistenz
essential) Good proficiency in the usual IT tools, especially Excel, MS-Powerpoint and other MS-Office applications required. Knowledge of SAP R3 CO and FI desirable Fluency in English and German We use
proficiency in the usual IT tools, especially Excel, MS-Powerpoint and other MS-Office applications required. Knowledge of SAP R3 CO and FI desirableFluency in English and German We use an incentive
Arbeitsweise überzeugen Sie durch Eigeninitiative, Problemlösungskompetenz und ein sicheres AuftretenIT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
Fachkenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit SAP-CO und SAP-BW Erste Kenntnisse mit der Lohn- und Gehaltsabrechnung LOGA wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (v.a. Excel) sowie Business
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
oder Düsseldorf und Möglichkeit zum partiellen Home-Office Was Du mitbringen solltest: Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling/ Financial
Office (Excel, PowerPoint, Word)Hohe Teamfähigkeit sowie belastbare und flexible ArbeitsweiseEine Hands On-Mentalität und Verlässlichkeit Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen
besitzt sehr gute Office Kenntnisse (speziell in Excel) und bringst idealerweise erste Erfahrungen in SQL mitDu verfügst über eine analytische Denkweise, ausgeprägtes Zahlenverständnis
Kenntnisse in MS-Offices sind gut.Du besitzt ein hohes Maß an Zahlen- und Analytikverständnis.Flexibilität, Teamfähigkeit und Freude an einer eigenverantwortlichen Tätigkeit runden Dein Profil ab. Unsere
Berufserfahrung im Controlling oder Rechnungswesen Kenntnisse im öffentlichen Preisrecht Sehr gute Kenntnisse in SAP, insbesondere in den Modulen FI, CO und PS Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
Verständnis für operative GeschäftsprozesseSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden
, Volkswirtschaft Business Development oder einer vergleichbaren FachrichtungMehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Bereich EDV-Kenntnisse: MS Office 365, SAP R/3 (v.a. Modul CO), Qliksense als Nutzer
Berufserfahrung im Controlling Umfeld Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und Schrift Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP R/3 FI, CO, BW sowie sicherer Umgang mit MS Office (Excel
Office (Excel, PowerPoint, Word)Hohe Teamfähigkeit sowie belastbare und flexible ArbeitsweiseEine Hands On-Mentalität und Verlässlichkeit Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen
Qualifikation Tiefgreifende relevante Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in einem Konzernumfeld IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse
requirementsAbility to work in a team, reliability and commitment as well as willingness to learn, flexibility and ability to work under pressureVery good knowledge of MS-Office, especially MS Excel, ideally knowledge
Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für KundenanforderungenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sowie Lernbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitSehr gute MS-Office Kenntnisse
QualifikationTiefgreifende relevante Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in einem KonzernumfeldIT-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere ExcelKenntnisse der Rechnungslegung nach IFRS
Fähigkeiten in der Nutzung von SAP/R3, SAP-BI und umfassende Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
-Berichterstattung Erstellung von Sonderanalysen und Auswertungen zur Unterstützung der Geschäftsführung Führen der Liquiditäts- und Investitionsplanung der Gruppe Gestaltung und Führen des Performance Programm Office
-BerichterstattungErstellung von Sonderanalysen und Auswertungen zur Unterstützung der GeschäftsführungFühren der Liquiditäts- und Investitionsplanung der GruppeGestaltung und Führen des Performance Programm Office (PMO
/Informationssysteme Kenntnis der grundlegenden Rechts- und Personalprozesse Grundkenntnisse des Projektmanagements sowie technische Kenntnisse im operativen Bereich MS-Office- und SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere
- und kurzfristiger Finanzprozesse (Budget, Firewall) sowie Gremienvorlagen bei BMW Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit, ausgeprägte
Die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office sowie Gleitzeitmöglichkeit Eine qualitative und kompetente Einarbeitung Ausstattung mit mobilen Arbeitsgeräten, z.B. Notebook, Telefon etc. Sofort 30 Tage Urlaub pro
fundierte Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Nicht für Berufseinsteiger geeignet Bewirb dich jetzt, ganz einfach in nur 3 Minuten. Wir freuen uns auf dich.
H2 Hotel München Olympiapark sucht in eine/n Senior Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10901360)
und internationalen Umgebung mit ProduktionsstandortenAusgezeichnete MS-Office-Kenntnisse - insbesondere in Microsoft Excel - sowie ein routinierter Umgang mit ReportingtoolsAusgeprägtes analytisches Denkvermögen
Westwing Group SE sucht in München eine/n Senior Associate Reception & Office Management (m/f/d) (ID-Nummer: 11012494)
mit den Stakholdern Statusreports an das Management Ihr Profil Fachbezogene Ausbildung Fortgescrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse in Projektmanagementmethoden Solider IT Background Erfahrung
des FAM-Kurses für den NH90-Hubschrauber Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Flexibilität für variable Arbeitszeiten und Schichtarbeit Bereitschaft Sehr gute
Sie aus. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als proaktiv, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und idealer Weise mit SAGE sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten
. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, DATEV und Excel sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude. - Abgerundet wird Ihr Profil durch Erfahrungen
, Stuttgart mit Home-Office-Flexibiltät Als Senior Consultant Business Intelligence im Bereich Power BI arbeiten Sie für eine inhabergeführte Unternehmensberatung, die Ihre Kunden aus den Branchen Banken
dich aus Du bringst gute MS-Office und Englischkenntnisse mit Teamfähigkeit und eine serviceorientierte Denkweise runden dein Profil ab Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden
Berufserfahrung im Bereich Wartung/Überholung/Modifikation von Luftfahrzeugen Grundlegende Erfahrung im Bereich Projektmanagement Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gute MS-Office und SAP-PS Kenntnisse
. Strukturierte Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich. Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E
Kenntnisse in SAP FI Sehr gute Kenntnisse in MS Office Produkten, insbesondere MS Excel Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wohin senden
(Home Office ist auch möglich) befristet. Eine Verlängerung der Position ist nicht ausgeschlossen. Unser Angebot an Sie: Weihnachts- und UrlaubsgeldZahlreiche Mitarbeiter RabatteKostenlose Beratung
: Süddeutschland (gerne aus dem Raum München), hybrides Arbeiten (Home-Office, beim Kunden vor Ort) Als Senior Data Analyst/in im Bereich SAS arbeiten Sie für eine inhabergeführte Unternehmensberatung
und internationalen Umgebung mit Produktionsstandorten Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse - insbesondere in Microsoft Excel - sowie ein routinierter Umgang mit Reportingtools Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen